Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Trainerbericht

Hallo SFG-Fans,

herzlich Willkommen zum heutigen „Derby“ gegen den SV Hesselhurst.

4 Spieltage sind vorbei, doch leider stehen wir noch ohne Sieg da. Zum Auftakt in „Bische“ zeigten wir 1 Stunde guten Fussball, doch wer so viele Chancen vergibt wie wir, darf sich nicht wundern, wenn man verliert.
Endstand: 4:1, SFG-Tor: Andreas Rothweiler

Im ersten Heimspiel haben wir „Geheimfavorit“ Freistett empfangen.
Es entwickelte sich ein „Klasse“ Fussballspiel, in welchem wir zum richtigen Zeitpunkt die Tore schossen. Wenn man 2:0 führt und nach dem Freistetter Anschlusstreffer mehrmals die Chance hat, das Spiel zu entscheiden, darf man am Ende nicht zufrieder sein. Gegen starke Freistetter, welchen in der Schlussminute der Ausgleich gelang, hatten wir den Sieg verdient.
Endstand: 2:2, SFG-Tore: Alexej Braun, Markus Utri

Zweites Heimspiel gegen Sand, der Favorit wackelte, fiel aber leider nicht. 1:0 und 2:1 geführt, doch anstatt den Sack zuzumachen, wieder kurz vor Schluss bitter bestraft.
Endstand: 2:2, SFG-Tore: Markus Utri, Andreas Ludäscher

„Kameradschaftstreffen“ in Neumühl,
Endstand: 5:1, SFG-Tor: Patrick Hoffmann

Wer so deutlich verliert, dem glaubt keiner, dass man eine Halbzeit die bessere Mannschaft war. Wie man in aller Ruhe Tore erzielt, haben unsere Ex-Spieler uns in der zweiten Halbzeit gezeigt.
Jede, aber auch wirklich jede Mannschaft hat einen „Torjäger“, wir bilden unsere jungen Spieler dazu noch aus, ich hoffe nicht, dass wir das wieder für andere tun.

Gegen Hesselhurst konnten wir schon ewig nicht mehr gewinnen, und obwohl unser Nachbarverein stärker ist als je zuvor, kann es heute klappen.
Unsere Nachwuchsstürmer haben weiterhin mein vollstes Vertrauen, und sollte heute der „Knoten“ platzen, werden wir als Sieger den Platz verlassen.

Ich wünsche beiden Teams ein gutes und faires Spiel, und für uns das notwendige Quentchen Glück!

Mit sportlichem Gruss
Frank Moser
Trainer

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS