Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Spielbericht

Liebe Zuschauer!

Wir heissen euch herzlich Willkommen zum letzten Heimspiel dieses Jahres gegen Rheinbischofsheim. Ebenso begrüssen wir den Schiedsrichter der heutigen Partie und wünschen ihm eine gute Hand. Hoffen wir auf ein gutes und faires Spiel, und natürlich einen positiven Ausklang für dieses Jahr.
Im letzten Spiel gegen den Tabellenletzten aus Honau konnten wir den Pflichtsieg deutlich erfüllen und gewannen sehr deutlich mit 8:1. Das Ergebnis hätte gut zweistellig ausfallen müssen, da wir zwei verschossene Elfmeter und weitere zahlreich vergebene Torchancen nicht genutzt haben. Wichtiger ist es allerdings, diese Chancen gegen den heutigen Gegner zu verwerten.

Mit dem VfR Rheinbischofsheim kommt heute eine Mannschaft nach Goldscheuer, gegen die wir noch einen Rechnung offen haben. Das Hinspiel in Bische haben wir mit 4:1 verloren. Daher haben wir einen guten Grund, heute voll zur Sache zu gehen und mit einem Sieg die Bischemer auch in der Tabelle zu überholen. Trotz dessen, dass wir derzeit keinen Trainer haben, hat sich die Mannschaft schon am letzten Sonntag und auch im Training sehr gut zusammengerauft. Es spricht daher bei entsprechendem Engagement nichts gegen einen Sieg. Und genau das wollen wir heute unseren Fans beim letzten Spiel diesen Jahres auch zeigen!

Hoffen wir auf eine kämpferisch und spielerisch gute Leistung unserer Mannschaft, um  unseren Fans, Kritikern und Gönnern ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht zu zeichnen (natürlich soll's nicht nur ein Lächeln sein, sondern ne tolle Sause nach dem Spiel! : ).

Auf ein faires und spannendes Spiel!

Mit sportlichem Gruss
Sportfreunde Goldscheuer e.V.

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS