Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Spielbericht

Liebe Fußballfreunde

Zum heutigen Spiel möchte ich unsere Gäste aus Linx sowie alle SFG-Anhänger ganz herzlich begrüßen.
Null Punkte aus den beiden letzten Spielen ist eine enttäuschende Bilanz. Besonders in unserem Heimspiel gegen Neumühl vermisste ich jeglichen Siegeswillen. Dazu kommen noch eklatante Abwehrfehler, die uns immer wieder ins Hintertreffen führen.

Selbst in Hesselhurst wäre mehr zu holen gewesen. Leider besinnen sich nicht alle Spieler auf  hundertprozentigen Einsatz.

Unsere vielen Verletzten dürfen kein Grund sein für die Erfolglosigkeit. Wären alle Spieler bereit, die Trainingsintensität (Trainingsbesuch) zu steigern, würden wir unsere Schwachpunkte minimieren.

Wenn es uns heute nicht gelingt 90 min. auf das Tempo zu drücken, wird man gegen den SV Linx nicht als Sieger den Platz verlassen. Ich erwarte von unserer Mannschaft im heutigen Spiel Siegeswillen und Teamgeist.

Somit wünsche ich allen Zuschauern ein spannendes und für die SFG-Anhänger ein erfolgreiches Spiel.


Mit sportlichen Grüssen

Euer Trainer
Dietmar Otteni

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS