Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Spielbericht

Liebe Sportfreunde

Zum heutigen Spiel möchte ich unsere Gäste aus Weier/Bühl mit ihrem Anhang sowie alle SFG-Fans recht herzlich begrüßen.
Am vergangenen Sonntag gaben wir in Leutesheim in der 90. min einen schon fast sicher geglaubten Sieg ab. Von Beginn an waren wir die spielbestimmende Mannschaft mit guten Kombinationen.
Als wir nach 60 min sogar das 0:3 erzielten, schien der Sieg sicher zu sein. Leider verstand es meine Mannschaft nicht, Ruhe in unser Spiel zu bringen. Es wurde zu viel diskutiert und dabei ging die Konzentration für das Wesentliche verloren. Die Ernüchterung kam, als der Gegner binnen fünf Minuten auf 2:3 herankam. Als dann in der 90.min auch noch der Ausgleich fiel, war die Enttäuschung groß.
Mit dem FV Weier/Bühl stellt sich heute eine Mannschaft vor, die den zweiten Tabellenplatz noch im Visier hat.
Gelingt es uns so ins Spiel zu kommen wie die ersten 45 Minuten in Leutesheim, könnte uns eine Überraschung gelingen.
Daher bin ich überzeugt, dass sie liebe Zuschauer ein spannendes Spiel erleben werden. Somit wünsche ich allen SFG Anhängern natürlich auch ein erfolgreiches Spiel unserer Mannschaft.


Mit sportlichen Grüssen

Euer Trainer
Dietmar Otteni

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS