Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Spielbericht

Liebe Fußballfreunde!

Zum heutigen letzten Vorrundenspiel Spiel möchte ich unsere Gäste aus Waltersweier sowie alle Goldscheuerer Fußball-Anhänger ganz herzlich begrüßen.
Durch eine gute geschlossene  Mannschaftsleistung konnte unsere Mannschaft drei Punkte aus Kehl entführen.Wobei ich die Leistung von David Gebus etwas mehr unterstreichen möchte. Erfreulich war auch, dass unsere Langzeitverletzten Patrick Hoffmann und Bertrand Rossignol sich über ein gutes Comeback erfreuen  konnten.
Wenn wir heute gegen Waltersweier genau so konzentriert und engagiert zu unserem Spiel finden wie in Kehl bin ich überzeugt, dass die 3 Punkte in Goldscheuer bleiben.
Jeder Spieler muß sich in die Verantwortung nehmen und zu einer hundertprozentigen Einstellung finden.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         Aus unserer Sicht wünsche ich ihnen liebe SFG Anhänger natürlich ein erfolgreiches Spiel meiner Mannschaft.


Mit sportlichen Grüßen
Euer Trainer
Dietmar Otteni


     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS