Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Spielbericht

Liebe Fußballfreunde!

Zum heutigen Heimspiel darf ich alle Fußballfreunde ganz herzlich begrüssen.
Leider waren die Ostertage für uns nicht optimal. Die Ergebnisse der Mannschaften im oberen drittel der Tabelle waren eigentlich erfreulich aus unserer Sicht. Auch der 6:2 Sieg am Ostersamstag in Linx war für niemand eine Überraschung. Nur am Ostermontag konnten wir unser Ziel nicht verwirklichen.
Ob es nun daran lag, dass mit Andreas Rothweiler und Peter Hornstein zwei wichtige Stammspieler fehlten, oder an der doch harten Gangart des SC Sand, da ich am darauffolgenden Tag im Training auf 5 Mann wegen Verletzung verzichten musste, bleibt dahingestellt. Sicher ist, dass wir in der ersten Halbzeit drei sehr gute Möglichkeiten hatten, die wir leider nicht nutzen konnten. Dem SC Sand reichte in der zweiten Halbzeit die erste gute Chance, um das 1:0 zu machen. Das war der Unterschied in dieser Begegnung, ein Remis wäre dem Spielverlauf gerechter gewesen, aber leider ging Sand als 2:1 Sieger aus diesem Spiel.
Sicher, die Niederlage ist ärgerlich, da aber noch 10 Spiele zu spielen sind, darf uns das keine Probleme bereiten. Ich hoffe dass bis am Sonntag wenigstens der eine oder andere seine Verletzung so weit in den Griff bekommt, dass er gegen Avrupa Kehl am Sonntag wieder einsatzfähig ist. Denn in diesem Spiel gibt es für uns nur ein Ziel, das sind 3 Punkte. Es wird bestimmt kein Selbstläufer, doch meine Mannschaft wird sich diese 3Punkte erkämpfen, davon bin ich überzeugt.

Somit wünsche ich allen ein faires, interessantes Fußballspiel

Mit sportlichen Grüssen

Euer Trainer
Dietmar Otteni

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS