Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

2:2 im Heimspiel gegen SV Freistett

Solch ein Kreislige B Spiel wird man nicht aller Tage zu sehen bekommen. Ein insgesamt ausgeglichenes kämpferisches und technisches Spiel war den Zuschauern gegönnt.
Die Sportfreunde konnten nach einigen Chancen ihrerseits - allerdings auch guten Chancen der Freistetter - kurz vor Halbzeit ein 1:0 in die Kabine mitnehmen.
In der zweiten Halbzeit ging es gleich weiter mit einem guten Spiel beider Mannschaften. Den Sportfreunden gelang dann auch der Ausbau zum 2:0, was fast schon die Entscheidung hätte sein können. Allerdings steckten die Freistetter nicht so leicht auf und erzielten den Anschlusstreffer zum 2:1.
Das Ergebnis hätte von Goldscheuer auf 3:1 ausgebaut werden können, was die Vorentscheidung gewesen wäre. Jedoch erzielten die Freistetter zur Trauer der SFG-Spieler und -Fans noch kurz vor Schluss den Ausgleich zum 2:2.
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS