Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

1:2 gegen Linx II

Jetzt wurde es auch Zeit für die Sportfreunde aus Goldscheuer, den ersten Sieg einzustreichen!!
Wenn es evtl. auch nicht das schönste Spiel war und nach dem 1:0 Rückstand wieder grosses Bangen gab, konnten die Sportfreunde dem Trainer und den Fans doch zeigen, dass auch gesiegt werden kann!
Mit zwei Treffern hat Patrick Hoffmann zudem gezeigt, dass sich die Verpflichtung doch noch rechnen kann, und so hoffen wir auf mehr! :-)
Grosse Worte sollen deshalb überhaupt nicht fallen! Die nächsten Spiele zählen hier viel mehr!!
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS