Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

1:1 gegen Kehler FV II

Leider hat es zu dem erhofften ersten Heimspiel nicht ganz gereicht. Die SFG musste sich am Ende mit einem Remi gegen die Kehler Zweite zufriedengeben, was letztendlich hinsichtlich des Spielverlaufes auch ein gerechtes Ergebnis war.
Gegen die technisch starken Kehler konnten die Sportfreunde sehr gut mithalten und erzielten bereits in der ersten Halbzeit die 1:0 Führung durch Christoph Nicola. Leider wurde dann aber wieder versäumt, das 2:0 nachzulegen, was gegen Mitte/Ende der zweiten Halbzeit durch einen Foulelfmeter bestraft wurde - der Ausgleich zum 1:1 .
Zu hoffen bleibt, dass dies die Mannschaft nicht noch weiter herunterzieht, weil diese das Zeug zum ersten Tabellendrittel hat. Dies aber leider am Tabellenstand nicht widerspiegelt!
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS