Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

1:2 Sieg gegen Weier/Bühl

Das was die Sportfreunde gegen "vermeintlich" schlechtere Gegner nicht hinbekommen, scheint immer gegen Mannschaften des oberen Tabellendrittels zu funktionieren. Nach dem verpatzten Spiel gegen Leutesheim hat sich die Mannschaft wieder aufgerappelt und gegen den Favoriten mit 1:2 auswärts gewonnen. Das Spiel fand auf dem Hartplatz statt, worauf sich die Sportfreunde zusätzlich noch einstellen mussten.
Beide Tore schoss unser Rössl-Wirt Michael Madeleine, der mit dem Hartplatz bestens zurecht kam und noch mehr Tore erzielen hätte können.
Nun bleibt zu hoffen, dass im nächsten Spiel gegen Kork genauso engagiert zu Werke gegangen wird und der klare Favorit vielleicht doch die ersten Punkte abgeben muss.

WIR GLAUBEN DARAN!! :-)
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS