Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

1:1 gegen Tabellenführer Kork

Na wer hätte das gedacht! Eine tolle kämpferische wie auch spielerische Leistung ermöglichte den ersten Punktverlust des Favoriten Kork! Vor dem Spiel konnte man von einer Niederlage gegen den Tabellenführer ausgehen, was keine Blamage gewesen wäre.
Allerdings haben die Sportfreunde mal wieder bewiesen, dass sie eine gute Mannschaft haben, die vor allem gegen Mannschaften aus dem vorderen Tabellendrittel immer gute Spiele hinlegen.
So lag die Mannschaft um Frank Moser sogar ziemlich früh mit 1:0 durch Andreas "Mucki" Rothweiler in Führung, musste dann aber leider die fast einzige Torchance der Korker in der ersten Halbzeit zum 1:1 Ausgleich hinnehmen.
In der zweiten Halbzeit schafften es die Sportfreunde dann leider nicht mehr, gegen am Schluss 8 Korker Feldspieler die erneute Führung zu erzielen. Vielmehr musste man am Schluss noch froh sein, dass den Korkern durch ihre Konter nicht der Führungstreffer gelungen ist, zumal die Sportfreunde am Schluss auch noch mit einem Feldspieler weniger bestreiten musste.
Allgemein aber ein durchaus verdienter Punkt für die Sportfreunde, und die Erkenntnis, dass der SV Kork keine "unschlagbare Mannschaft" ist! :-)
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS