Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

3:0 Niederlage gegen Diersheim

Leider hat es gegen den Tabellenzweiten in Diersheim nicht zur Fortsetzung der Serie gereicht. Mit einem 3:0 Endstand mussten die am Ende dezimierten Sportfreunde vom Platz schleichen.
Dabei wollten die Spieler dem Trainer vor Beendigung dessen Stellung nochmals zeigen, dass sie Fussball spielen können. Aber das kam in der ersten Halbzeit leider nicht rüber. Vielmehr musste man mal wieder - wie so oft - ziemlich blöde Tore hinnehmen und das nötige Aufbäumen hat gefehlt.
Trotz Unterzahl in der zweiten Halbzeigt konnten die Sportfreunde doch noch erheblichen Druck aufbauen. Für einen Anschlusstreffer hat es aber leider nicht mehr gereicht.
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS