Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

0:0 Remi in Freistett zum Auftakt

Zum Auftakt in die Rückrunde 2004 gab es leider nicht die erhofften 3 Punkte, wir mussten uns mit einer Punkteteilung beim SV Freistett zufriedengeben.
Vom gesamten Spielverlauf her gesehen, geht das Unentschieden auch in Ordnung, zumal wir wie auch Freistett die Torchancen nicht genutzt haben.
Ein guter Einstand für unseren neuen Trainer Dietmar Otteni?
Letztendlich wird es doch noch einige Spiele dauern, bis wir uns als Team unter der neuen Führung eingespielt haben und die taktischen Anweisungen des Trainers umsetzen können.
Aber hier sind wir voller Zuversicht!
Evtl. lässt sich gegen Sand am Sonntag schon ein 3 Punkteerfolgt einstellen! Wir glauben dran! :-)
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS