Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

4:1 Niederlage gegen SV Kork

Ein gutes Spiel haben wir gegen den Meister dieser Saison gezeigt. Dies drückt sich zwar im Ergebnis nicht aus, da dies im Endeffekt zu hoch ausgefallen ist. Aber endlich war wieder Kampfgeist und Spielwitz zu sehen. Ein Unentschieden wäre fast eine gerechte Punkteteilung gewesen. Da wir aber in den letzten ca. 30 Minuten mit einem Mann weniger spielen mussten, war die Niederlage fast unvermeidlich.
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS