Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

1:4 (Heim)Sieg gegen Avrupa

Im eigentlichen Auswärtsspiel gegen Avrupa Kehl in Goldscheuer (Avrupa trägt sämtliche Spiele auswärts aus) haben wir nicht die beste Leistung gezeigt. Zu wenig Bewegung, zu wenig Spielwitz und Dampf waren da. Gegen eine Mannschaft wie Avrupa in der jetzigen Verfassung muessen wir weitaus mehr bringen wie ein 1:4 Sieg, wenn sich das evtl. auch arrogant anhört.
Sind wir mal trotzdem zufrieden und hoffen auf Besserung gegen die Freistetter, gegen die es um einiges schwerer werden wird.

Ich wünsche jedenfalls meinen Kameraden viel Erfolg, weil ich mich nun in den Urlaub verziehe! :-)
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS