Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

4:3 gegen Leutesheim - Erste Niederlage

Auswärts gegen Leutesheim mussten die Sportfreunde das erste Mal in dieser Saison Federn lassen. Schuld daran war wohl die schlechte Anfangsphase in diesem Spiel, die jeglichen Spielwitz und das sonst gewohnte Feuer vermissen liess! Trotzdem gingen die Sportfreunde mit 0:1 durch Markus Utri in Führung, welche jedoch nicht lang anhalten sollte.
Bereits nach 20 Minuten mussten die Sportfreunde aufgrund einer umstrittenen roten Karte mit 9 Feldspielern weiterspielen, was die Leutesheimer zum Halbzeitstand von 2:1 ausnutzten.
Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit folgte dann das 3:1, obwohl sich die Sportfreunde mit einem Mann weniger schon Ende der ersten Halbzeit besser auf ihr Spiel besinnten und endlich Druck auf das Leutesheimer Gebälk ausübten.
Der Anschlusstreffer zum 3:2 war greifbar nahe. Doch leider hatte Markus Utri nicht die richtigen Nerven, einen zugesprochenen Foulelfmeter zu verwandeln. Nein, es folgte gar das 4:1 durch einen krassen Abwehrfehler der SFG, womit das Spiel wohl gelaufen sein sollte.
Aber die Leutesheimer rechneten wohl nicht mit dem wieder auflebenden Kampfgeist der dezimierten SFG-Mannen. Ein erneuter Foulelfmeter in der 70. Minute verwandelte Daniel Dacic zum 4:2 Anschlusstreffer und in der 85. Minute verkürzte David Gebus noch zum 4:3. Aufgrund zahlreicher Chancen der Sportfreunde wäre ein Unentschieden - auch aufgrund der dezimierten Mannschaft - auch gerechtfertigt gewesen. Aber es sollte einfach nicht sein und letzendlich haben es sich die Sportfreunde selbst zuzuschreiben.
Einziger Wermutstropfen ist, dass Bodersweier ebenfalls verloren hat und daher am nächsten Sonntag doch noch ein wirkliches Spitzenspiel um den ersten Platz ansteht!
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS