Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

5:1 Sieg gegen SV Neumühl

Im letzten Spiel für das Jahr 2004 haben sich die Sportfreunde durch eine beeindruckende Leistung den zweiten Tabellenplatz in die Winterpause gesichert.
Ein klarer 5:1 Heimsieg gegen den SV Neumühl bestätigt die derzeit gute Leistung der Mannen um Trainer Dietmar Otteni.
Nachdem die Neumühler im letzten Spieltag den SC Sand besiegt hatten, war klar, dass diese Mannschaft um so mehr stark eingeschätzt werden muss und auf keinen Fall unterschätzt werden darf. Dies wurde auch gleich zu Beginn in die Tat umgesetzt, indem sehr konzentriert und diszipliniert zu Werke gegangen wurde.
Die erste Spielhälfte war sehr ausgeglichen, wobei die 2:1 Führung zur Halbzeit doch verdient war.
Nach der Pause ging es dann wiederum sehr diszipliniert und engagiert weiter. Bis zur 60. Minute wurden viele Torchancen herausgespielt, welche die Sportfreunde aber leider nicht zu einer höheren Führung umsetzen konnten. Leicht hätte dies auch zu einem Schuss nach hinten führen können, da die Neumühler Stürmer zu keiner Zeit zu unterschätzen waren.
Mitte, Ende der zweiten Halbzeit wussten die Sportfreunde dann aber Ihre Tore umzusetzen und besiegelten damit den 5:1 Endstand.
Auf dem zweiten Tabellenplatz können sich die Sportfreunde so gezielt über die Winterpause auf die Rückrundenspiele vorbereiten, um weiterhin um die Tabellenspitze zu kämpfen.
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS