Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

3:1 Heimsieg gegen SV Honau

Nachdem die laufende Saison für die Sportfreunde erst nach dem dritten Spieltag in 2005 begonnen hat, konnte man im Spiel gegen Honau auf ein hungriges Gastgeberteam hoffen. Ganz so hungrig gestaltete sich das Spiel der SFGler dann aber leider doch nicht, wenn man über die gesamte Spielzeit gesehen auch grundsätzlich die Oberhand behielt.
Es dauert ca. bis zur 20 Minute, bis die Sportfreunde durch David Gebus das 1:0 markieren konnten. Zuvor stellte sich die Honauer Abwehr geschickt entgegen, wo vor allem der Gästekeeper hervorzuheben war.
In der 38. Minute hätten die Honauer sogar ausgleichen können, vergaben aber am glänzend aufgelegten Torwart Mike Hecklova den ihnen zugesprochenen Foulelfmeter. Diese wurde sogar umgehend von den Sportfreunden bestraft, die noch kurz vor Halbzeit durch Patrick Hoffman auf 2:0 erhöhten.
Wenige Minuten nach der Halbzeit konnte Patrick Hoffmann sogar auf 3:0 erhöhen. Die Honauer kamen dann kurz vor Schluss doch noch zu ihrem verdienten Anschlusstreffer, was den Endstand von 3:1 ergab.
Somit bleiben die Sportfreunde weiterhin eng am Tabellenführer Bodersweier kleben, was auf spannende Wochen um den Titelkampf hoffen lässt. Am Osterwochenende geht es dann gegen Linx II und Ostermontag gegen den SC Sand. Dies wird nochmals ein richtungsweisendes Spiel werden.
Hoffen wir auf das Beste!! :-)
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS