Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

2:1 Niederlage in Sand

Viel hatten sich die Sportfreunde für das Spiel gegen Sand vorgenommen. Aber leider waren die Mannen um Trainer Dietmar Otteni an diesem Spieltag nicht in üblicher Spiellaune. Einige Unaufmerksamkeiten in der Defensive der Sportfreunde boten den Gastgebern aus Sand die entsprechenden Möglichkeiten, in der zweiten Halbzeit mit 2 Toren in Führung zu gehen. Auf eigener Seite wurden jedoch die wenigen Torchancen leider nicht genutzt, weshalb es in der Schlussphase des Spieles auch nochmals recht hektisch zuging. Das Aufbäumen kurz vor Schluss des Spieles reichte aber leider nur noch für den hochverdienten Anschlusstreffer. Das für das Spiel gerechte Remi blieb dem Tabellenführer leider verwehrt.
So bleibt es um den Kampf um die Tabellenspitze weiterhin interessant, zumal der SC Sand mit seinem Nachhochspiel gegen Hesselhurst die Sportfreunde um einen Punkt überrunden kann.
Seien wir gespannt, was die Sportfreunde als Antwort folgen lassen.
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS