Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

3:3 Unentschieden gegen Freistett

Freistett gibt ein 3:0 noch aus der Hand
 
Die Sportfreunde Goldscheuer ziehen sich an den eigenen Haaren aus dem drohenden Schlamassel.
 
Die erste Halbzeit stand ganz klar im Zeichen des Gastgebers. Der SV Freistett spielte den Tabellenführer SF Goldscheuer teilweise an die Wand. Jedenfalls domierten die Schwarz-weissen das Spiel klar und wer sonst als Andy Huber verwandelte eine Flanke von Richard per Kopf zum 1:0 (25.). Goldscheuer versuchte zwar, etwas zu reissen, "aber meinem Team fehlte der Biss im Zweikampf und in vielen Aktionen einfach auch die Durchschlagskraft!", so SFG- Trainer Dietmar Otteni. Als kurz vor der Pause eine weitere Richard- Flanke durch Goldscheuers Sechszehner segelte, war der großgewachsenen Kai Frank zur Stelle und nickte zum 2:0- Halbzeitstand ein.
 
Nach dem Wechsel änderte sich zunächst wenig am Spielverlauf, wohl aber am Spielstand, denn erneut konnte Kai Frank aus dem Gewühl heraus das 3:0 markieren (57.). Das Spiel bekam direkt im Gegenzug jedoch eine zu diesem Zeitpunkt unverhoffte Wende, denn Dacic verkürzte mit einem sehenswerten Sololauf direkt auf 3:1. "Als uns endlich der Anschlusstreffer gelang, kamen Mut und Freude im Kämpferherz auf. Da muß ich unseren vierzehn Jungs ein Kompliment machen. Das war Klasse. Wenn man in Freistett 3:0 zurück liegt und dann ein 3:3 erkämpft, ist man auch für höhere Ziele reif.", so Otteni. Und tatsächlich gelang Goldscheuer dieses 3.3. Freistett flatterten plötzlich die Nerven und Ludäscher und Hoffmann machten mit einem Doppelschlag das 3:3 perfekt. "Am Schluss kann Goldscheuer sogar noch gewinnen!", so Freistetts Trainer Armin Reichmann, der mit diesen zwei weiteren verlorenen Punkten den Kampf um die vorderen Plätze aufgegeben hat.
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS