Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

1:0 Heimsieg gegen SV Diersheim

Das Tor von Davic Gebus reicht für einen Sieg über die Gästemannschaft aus Diersheim.

Ein wirklich spannendes und nervenaufreibendes Spiel haben die Sportfreunde den Zuschauern im Heimspiel gegen Diersheim geboten!
Bereits in der ersten Halbzeit hätte man dem Spiel eine gewisse Sicherheit geben können. Wenn, ja WENN die Torchancen auch verwertet worden wären. Aber es blieb zur Halbzeit leider nur beim 1:0 durch David Gebus.
In der zweiten Halbzeit musste man dann noch durch einen Blackout von Patrick Hoffmann wegen roter Karte mit 9 Feldspielern weiterspielen. Hinzugekommen ist dann noch der Ausfall des SFG-Keepers Mike Hecklova, der sich bei einer Aktion zu Beginn der zweiten Halbzeit einen Finger auskugelte. Stefan Hügel übernahm dessen Position im Gastgebertor. Und diese übernahm er mit grösster Bravour! Stefan Hügel ist unter anderem zu verdanken, dass der knappe Vorsprung mit dezimierter Mannschaft über die Zeit gerettet wurde. Durch super Glanzparaden sicherte er den Sportfreunden den Sieg.
Da der SC Sand über ein 1:1 gegen Weier nicht hinausgekommen ist, konnte so auch der Abstand zur Tabellenspitze auf einen Punkt reduziert werden.
Es bleibt also weiterhin spannende um die Meisterschaft!
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS