Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

3:3 Remis daheim gegen Leutesheim

Das Spiel gegen Leutesheim galt für die Sportfreunde als sehr wichtiges Spiel für den Endspurt um die Meisterschaft. Mit einem Sieg sollte hier ein wichtiger Baustein dafür gesetzt werden. Dementsprechend sollte man erwarten, dass die Mannen um Dietmar Otteni vollauf motiviert sind.
Leider hat sich das in der Anfangsphase überhaupt nicht widergespiegelt. Der erwartete Kampfgeist und Spielwitz unterblieb völlig. Da war es doch erstaunlich, dass man dennoch mit 1:0 durch Sedat Sadic in Führung ging. Dies wiederung bedeutete dann wohl für einige Spieler ein gewisses Mass an Sicherheit, was natürlich vollkommen fehl am Platz war. Der Ausgleich zum 1:1 und gar die Führung der Leutesheimer folgte aufgrund schon im Mittelfeld begangener Fehler (oder unterlassenem Kampfgeist). Wichtig war da der in dieser Phase nicht verdiente 2:2 Ausgleich durch Nesa Todorovic kurz vor der Halbzeit.
Einen besseren Start zu Beginn der zweiten Hälfte konnte es dann nicht geben. Im ersten Angriff gleich zu Beginn konnten die Sportfreunde wiederum durch Nesa Tedorovic sogar mit 3:2 in Führung gehen. Das gab dem Spiel den Kick zu einer für Zuschauer und Anhänger packenden Endphase. Diese ging leider zu ungunsten der Sportfreunde aus. Wenige Minuten vor Schluss glückte den Leutesheimern der grundsätzlich verdiente Ausgleich zum 3:3.
Wenn das Ergebnis im Endeffekt doch gerecht ausgefallen ist, darf man sich kurz vor Schluss die Wurst aber nicht so vom Teller ziehen lassen. Bleibt nun abzuwarten, was Bodersweier und Sand am Wochenende zu bieten haben...
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS