Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

0:2 Sieg gegen Waltersweier - VIZE-MEISTER!!

Mit einem nicht leichten letzten Saisonspiel konnten sich die Sportfreunde aus Goldscheuer den zweiten Platz in der Kreisliga B, Staffel 1 sichern. Die Vize-Meisterschaft ist somit unter Dach und Fach!
Die Gastgeber aus Waltersweier machten es den Gästen aus Goldscheuer über die gesamten 90 Minuten Spielzeit sehr schwer. So stand es z.B. zur Pause noch 0:0. Trotz guter Anfangsphase verstanden es die Angreifer der SFG nicht, den Ball zwischen die Maschen zu setzen. Die Abwehr der Sportfreunde musste sogar desöfteren die Konter der Waltersweierer zunichte machen.
Erst in der zweiten Halbzeit gelang dann recht spät die doch verdiente 0:1 Führung, welche in der Schlussphase noch auf ein sicheres 0:2 ausgebaut werden konnte. Nesa Todorovic und Patrick Schäfer waren die Torschützen.
Den Gastgebern aus Walterweier gebührt hier nochmals grosse Anerkennung. Den Sportfreunden bot sich hier eine Mannschaft, die zu keiner Zeit aufgab. So gestaltete sich ein spannendes Spiel, das vor allem für Trainer Dietmar Otteni und die SFG-Fans sehr nervenaufreibend war.
Als Vize-Meister muss die Mannschaft aus Goldscheuer nun noch auf die Relegationsspiele von Kuppenheim warten. Dann ist letztendlich klar, wann die Relegationsspiele für Goldscheuer beginnen und wer der Gegner ist.
Freuen wir uns auf interessante zwei Spiele!

SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS