Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

7:0 gegen Linx2 - Goldscheuer gibt sich keine Blöße

In einer unter dem Strich einseitigen Partie hatte Goldscheuer über das gesamte Spiel hinweg vor allem spielerisch deutliche Vorteile, tat sich gegen eine engagierte und laufstarke Oberliga- Reserve lange Zeit sehr schwer.

Trotz deutlicher Überlegenheit stellten sich die SFG- Angreifer vor dem Tor aber viel zu ungeschickt an und machten es immer wieder zu kompliziert. Das 1:0 schien nur eine Frage der Zeit zu sein, doch Gebus, Zimmermann und alle anderen brachten den Ball nicht im Tor unter. Die größte Chance der ersten Hälfte hatte hingegen der SV Linx, als Spielertrainer Biauce nach einem Torwartfehler aus 8m frei zu Kopfball kam. Der Ball ging jedoch um Zentimeter über das völlig leere Tor. Im Gegenzug fiel dann das überfälige 1:0 durch David Gebus.

Nach dem Seitenwechsel blieb Goldscheuer besser. Mit einem in die obere Ecke genieteten Strafstoß von Boban Lukic schien die Vorentscheidung gefallen zu sein, doch die Gäste wehrten sich weiter tapfer.  Mit dem 3:0 durch David Gebus war dann die Gegenwehr der Linxer dann aber gebrochen. Mit noch drei weiteren Toren in den drauffolgenden neun Minuten, zwei durch Nikola Agbaba und eines durch Zoran Cvetkovic, schraubten die Einheimischen das Ergebnis dann in eine, dem Spielverlauf entsprechende Höhe. Den Schlusspunkt setzte erneut der eingewechselte Agbaba mit dem 7:0.

Weit mehr als ein Haar in der Suppe ist die überraschende rote Karte gegen Dominik Bornefeld. Der SFG-a-jugendspieler, der einen souveränen Libero spielte, wurde selbst gefoult und sah anschliessend die rote Karte wegen angeblichem Stoßen mit den Händen des stehenden Bornefeld gegen den liegenden Gegenspieler.
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS