Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Die Sportfreunde antworten mit einem 0:6 in Leutesheim

Trotzdessen die Sportfreunde in den letzten beiden Spielen ohne Trainer dastehen, konnte eine schlagkräftige Truppe gegen den SV Leutesheim zusammengestellt werden.

Die Gastgeber aus Leutesheim waren in der Anfangsviertelstunde die spielbestimmende Mannschaft. Die Gäste aus Goldscheuer mussten zuerst noch zu ihrem Spiel finden, bauten aber zunehmend an Druck auf.
Patrick Hoffmann war es dann in der 25. Minute, der die Sportfreunde mit 0:1 in Führung schoss. Kurz vor der Halbzeit hätte Patrick Schäfer nach einem tollen Sololauf noch auf 0:2 erhöhen können, scheiterte dann aber im Abschluss. Stefan Hügel im Tor der Sportfreunde verhinderte auf der eigenen Seite mit toller Leistung ein mögliches Anschlusstor der Leutesheimer.

Nach der Halbzeit dominierten die SFGler dann zunehmenst das Spiel und liessen den Leutesheimern nicht mehr allzu viel vor dem Tor gewähren.
Bereits in der 47. Minute erzielte Zoran Cvetkovic das 0:2 und setzte in der 50. und 67. Minute noch das 0:3 und 0:4 drauf.
Den Sieg besiegelte dann wiederum Patrick Hoffmann in der 80. und 85. Minute durch das 0:5 bzw. den Endstand zum 0:6.

Ein neuer Trainer wird sicherlich Freude an dieser Mannschaft haben, wenn es in dieser Richtung weitergeht! :-)
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS