Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

0:8 Klatsche gegen Freistett

Gegen den Mit-Meisterschaftsfavoriten aus Freistett war es von vorneweg klar, dass die Sportfreunde sich auf einen sehr starken Gegner vor heimischen Publikum gefasst machen mussten. So hat sich Trainer Franz Dörfer als Ziel zumindest ein Unentschieden gesetzt, was ein wirklich gutes Ergebnis gewesen wäre.
Die ersten 20 Minuten sah es grundsätzlich auch ganz gut aus. Allerdings führte dann das erste Gegentor zu einer absoluten Verunsicherung der Sportfreunde. Plötzlich fehlte jeglicher Kampf und Spielwitz. Fast die gesamte Truppe verfiel in eine Art Schlaf, anders kann man es wohl nicht beschreiben. Nur ganz wenige zeigten wenigstens, dass der Wille zum Entgegenstemmen noch vorhanden war.

Das Ergebnis war dann eine 0:8 Klatsche, die nicht nur dem Trainer, sondern auch ein paar Spielern und den Fans richtig weh taten.
Es bleibt nun zu hoffen, dass dies gegen Kork am nächsten Sonntag nicht genauso aussieht.
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS