Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

0:1 "Erfolg" gegen Weier/Bühl

Eine Woche nach dem guten Spiel gegen den Tabellenführer Kork hatten die Sportfreunde auch gegen den Tabellendritten Weier/Bühl sehr viel aufzubieten. Ein "glücklicher" 0:1 sprang am Ende für die Spielgemeinschaft aus Weier/Bühl vor einheimischen Publikum heraus.
Lange Zeit stand das Spiel auf der Kippe. Die Führung für die Sportfreunde wäre in der ersten Halbzeit sogar drin gewesen. Aber leider sollte wurden zwei sehr gute Torchancen nicht genutzt. Es kam sogar soweit, dass die Gäste aus Weier/Bühl einen geschenkten Elfmeter zur 0:1 Führung in der Schlussphase der ersten Halbzeit ausnutzten.

Das Spiel in der zweiten Halbzeit war dann zwar nicht mehr so gut, aber die Sportfreunde stellten auch hier wieder unter Beweis, dass sich hier eine gute Mannschaft im Aufbau befand.

Letztendlich blieb es beim Sieg für Weier/Bühl, was zwar Schade für die Sportfreunde ist, aber doch auf mehr hoffen lässt!
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS