Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

1:7 Sieg in Linx

Gegen die Linxer Zweite sollte der erste Sieg in diesem Jahr her. Dies gelang zwar mit einem ansehnlichen Ergebnis von 1:7, allerdings war dies für Trainer Franz Dörfer eine grosse Geduldsprobe.
Erst in der zweiten Halbzeit gelang es den Sportfreunden den Ball über die Torlinie des Linxer Gehäuses zu bugsieren. Den Torreigen eröffnete Patrick Schäfer mit einem Kopfball. Es folgten dann noch Patrick Hoffmann mit 3, Sedat Sadic mit 2 und Matthias Just mit einem Treffer.
Keine rühmliche Vorstellung hinsichtlich der Spielweise, aber den ersten Sieg und die ersten Tore wurden nach dem Spiel in geselliger Runde trotzdem gefeiert! :-)
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS