Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

3:6 Heimniederlage gegen die Kehler Zweite

Die Kehler Zweite hat zwar von anfang an das Heft in der Hand gehabt, allerdings sind die Sportfreunde durch Andreas Ludäscher mit 0:1 in Führung gegangen. Leider hat dies nicht allzu lange angehalten. Noch in der ersten Halbzeit haben die Gäste aus Kehl den Spielstand rumgedreht und noch ein paar Scheiben zugelegt. Zur Pause stand es daher 1:5 für die Kehler Zweite. Eine blamable Vorstellung der Heimmannschaft aus Goldscheuer!

In der zweiten Halbzeit haben die Gäste dann das Gas ein wenig zurückgedreht, weshalb die Mannen aus Goldscheuer zu der einen und anderen Chance gekommen sind. Patrick Hoffmann und Sedat Sadic kamen so jeweils zu einem Tor. Die Kehler erzielten aber noch ein weiteres Tor. Am Ende stand es dann 3:6 für die Gäste aus Kehl, was auch im Resultat absolut gerechtfertigt war, eher noch höher ausgehen hätte können.

Nun gilt es für die Sportfreunde, die Saison 2005/2006 noch einigermassen akzeptabel abzuschliessen und mit Trainer Franz Dörfer für die neue Saison wieder eine schlagkräftige Mannschaft zusammenzustellen.
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS