Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

5:4 Niederlage in Waltersweier

Im zweitletzten Saisonspiel waren die Sportfreunde zu Gast beim SV Waltersweier. Hier sollte ein Sieg her, um die Saison 2005/2006 einigermassen gut ausklingen zu lassen.
Leider hat dies nicht ganz funktioniert und so konnte sich Trainer Franz Dörfer nur über den 1:2 Sieg der zweiten Mannschaft freuen. Diese haben mit einer dezimierten Mannschaft ein sehr gutes Spiel hingelegt.

Bei der ersten Mannschaft war dies leider nicht der Fall. Obwohl die Sportfreunde zu Anfang mit 1:0 hinten lagen, so es zu Pause doch recht gut aus. Auf beiden Seiten verstand man es, jede richtige Torchance in ein Tor umzumünzen. So stand es zur Halbzeit 2:3 für die Sportfreunde, wobei Andreas Ludäscher, Claudius Maier und Sedat Sadic die Tore für die Mannen aus Goldscheuer erzielten.

In der zweiten Halbzeit kam das Spiel der Sportfreunde - auch bedingt durch Unstimmigkeiten in der Mannschaft - ins Stocken. Durch eine gelb-rote Karte von Jan Krämer war Goldscheuer sogar noch in der Unterzahl. Die Gastgeber wussten hieraus zuerst Kapital zu schlagen und schossen sich mit 5:3 in Führung. Weitere Treffer wären möglich gewesen, aber hier stellten sich die Waltersweierer nicht allzu gut an.
So kamen die Sportfreunde durch Sedat Sadic sogar noch auf 5:4 ran. Für ein Unentschieden reichte es aber am Schluss dann aber leider nicht mehr.
Alles in allem keine rühmliche Vorstellung der Sportfreunde.
So bleibt nun noch das letzte Saisonspiel gegen den SV Leutesheim, um vor heimischen Publikum doch noch einen Glanzpunkt zum Saisonabschluss zu setzen.
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS