Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

0:2 Niederlage gegen SV Leutesheim

Mit einer schwachen Vorstellung über einen grossteil der Spielzeit haben sich die Sportfreunde aus Goldscheuer im letzten Saisonspiel vor einheimischen Publikum verabschiedet. Eine 0:2 Niederlage stand am Ende zu Buche, die gut höher hätte ausfallen können/müssen. Aber hierfür stellten sich die Leutesheimer zu schlecht an. Selbst gegen Spielende, als die Mannen um Trainer Franz Dörfer nur noch mit 10 Mann auf dem Platz standen. Goldscheuer hatte hier sogar noch einiges dagegenzusetzen, was aber nicht in Tore umgemünzt werden konnte.

Jetzt heisst es nur, Saison 2005/2006 abhaken und mit neuem Elan und einer guten Vorbereitung in die neue Saison 2006/2007 starten. Den Fans vorab schonmal: Seid gespannt! :-)
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS