Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

9:7 Pokalerfolg gegen den SV Ulm

Im Qualifikationsspiel zum Ortenaupokal stand vor heimischem Publikum der SV Ulm gegen die Sportfreunde auf dem Feld. Für Trainer Franz Dörfer lautete das Ziel natürlich ein Sieg in diesem Heimspiel. Trotz des starken Gegners rechneten sich die SFG einen Sieg aus.

Es fing dann auch vielversprechend an, nur konnte die SFG-ler in der Anfangsphase sehr gute Chancen nicht nutzen. Trotzdem führte die Heimmannschaft bis ca. 10 Minuten vor Schluss mit 3:1.
Ein Knick mussten die Sportfreunde dann durch den Ausfall von Andreas Ludäscher erfahren, da dieser bei einem Foul durch den SV Ulm einen Schien- und Wadenbeinbruch erlitt.

Da kein Feldspieler mehr zur Verfügung stand, musste der bisherige Torwart als Feldspieler weiterspielen und im Tor stand dann das Urgestein Marco Schwarz. Durch Unachtsamkeiten und Disziplinlosigkeit eines Spielers mussten die Sportfreunde nach einer Ecke in der letzten Minute nach dem Anschlusstreffer der Ulmer auch noch das 3:3 einstecken.

In der Verlängerung führten die Sportfreunde wieder 4:3 und mussten durch ein unnötiges Foulspiel in der letzten Minute der Nachspielzeit das 4:4 durch einen Elfmeter hinnehmen.

Letztendlich konnte das Spiel dann aber doch noch im Elfmeterschiessen mit 9:7 gewonnen werden. Somit stehen die Sportfreunde in der zweiten Runde gegen den SV Kork vor einer weiteren schweren Aufgabe.
Das Spiel wurde vorverlegt auf den 04.08.2006 um 19.30 Uhr. Wiederum auf heimischem Platz in der Arena zu Goldscheuer.

Auf zahlreiches Publikum hoffen die Sportfreunde auch zu diesem Spiel wieder und danken den Fans für die tatkräftige Unterstützung.
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS