Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

1:8 Niederlage im Pokalspiel gegen den SV Kork

So gut, wie es nach der Qualifikation zum Bezirkspokal ausgesehen hat, wollte es in Runde 2 gegen den Favoriten aus Kork leider nicht weitergehen.
Eine schlechte Vorstellung boten die Sportfreunde vor einheimischem Publikum gegen den als Favoriten gehandelten SV Kork. Bereits zu Anfang war klar, wer das Spiel in der Hand hatte. Ein frühes 0:1 wussten die Korker entsprechend auszuspielen, dass weitere Tore in der ersten und zweiten Halbzeit fielen. Zwar war den Goldscheurern ein Anschlusstreffer durch Jan Krämer gegonnt. Allerdings stand es nach 90 Minuten trotzdem 1:8 für Kork. Der Sieg war vollauf gerechtfertigt, wenn auch durch viele Fehler in der Goldscheurer Mannschaft unterstützt und letztendlich zu hoch.

So kann sich Trainer Franz Dörfer wenigstens mit voller Konzentration der Saisonvorbereitung 2006/2007 hingeben und seine Mannschaft entsprechend einstellen.
Freuen wir uns auf eine interessante Saison! :-)
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS