Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

6:8 Erfolg im Testspiel gegen den SV Ortenberg

Im Testspiel gegen den SV Ortenberg, der in der letzten Saison den dritten Tabellenplatz in seiner Staffel (Kreisliga B) erreichte, ging es für die Sportfreunde darum, die Niederlage des Pokalspieles wieder zu verdauen.
Das begann nicht so gut wie geplant, da man durch individuelle Fehler früh in Rückstand geriet. Zwar konnten die Sportfreunde ausgleichen, kamen aber durch erneute Fehler wieder in Rückstand. Zur Halbzeitpause musste so ein 3:2 wieder umgedreht werden.

In der zweiten Hälfte liefen die Mannen um Trainer Franz Dörfer wiederum ständig einem Rückstand nach. Individuelle Fehler und "Sonntagsschüsse" der Ortenberger verhinderten so eine frühere Führung. Die Moral der Sportfreunde war allerdings sehr lobenswert, da gegen Ende des Spieles der Rückstand doch noch aufgeholt und sogar zu einem Sieg umgebogen werden konnte!

Mit diesem Spiel machten die Sportfreunde deutlich, dass derzeit eine sehr gute Stimmung in der Mannschaft ist und noch viel zu erwarten ist!

Am Samstag geht es dann gegen Münchweier, zu denen Trainer Franz Dörfer einen freundschaftlichen Kontag pflegt. Wir erwarten auch hier wieder zahlreiche Fans, die sich auf das Spiel freuen dürfen!
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS