Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

2:3 Niederlage im Vorbereitungsspiel gegen Münchweier

Im Vorbereitungsspiel gegen die Mannschaft aus Münchweier galt zwar von beiden Mannschaften die Devise, aufgrund schon bestehender Verletzter im Zweikampf eher vorsichtig zu sein. Aber natürlich wollten trotzdem beide Mannschaften alles geben und gewinnen.

Vor einheimischem Publikum fingen sich die Sportfreunde wieder durch einen individuellen Fehler schon in der Anfangsphase ein Gegentor ein. Diesee Rückstand wurde aber noch in der ersten Halbzeit von Christian Meier zum 1:1 ausgeglichen. Wiederum zeigte die Mannschaft um Trainer Franz Dörfer sehenswerte Spielzüge, sah sich dieses Mal aber einem stärkeren Gegner gegenüber als im vorigen Testspiel.

In der zweiten Spielhälfte kombinierten die Sportfreunde erneut gut und gingen wiederum durch Christian Meier mit 2:1 in Führung. Ein unnötiger Elfmeter brachte dann aber den Ausgleich durch die Münchweierer und durch einen Stellungsfehler musste man sich gegen Spielende sogar geschlagen geben. 2:3 stand es am Ende für die Gäste aus Münchweier.

Die Spielweise, Moral und die Kameradschaft der Sportfreunde lässt aber uf eine guten und spannende Saison hoffen!
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS