Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

0:4 Niederlage im Saisonauftakt gegen Rheinbischofsheim

Einen richtig schlechten Saisonauftakt hatten die Sportfreunde im Spiel gegen die Gäste aus Rheinbischofsheim. Trotz der sehr guten Vorbereitung und einem hervorragend gewachsenen Zusammenhalt der Mannen um Trainer Franz Dörfer war es keine gute Vorstellung, die dem einheimischem Publikum geboten wurde.
Zur Halbzeit stand es zwar noch 0:0, allerdings wäre eine 0:2 Führung der Bischemer möglich gewesen. Die eigenen Chancen wusste man auch nicht gut auszuwerten.
Nach der Pause nahm die Niederlage dann ihren Lauf mit einem Torwartfehler. Ein Aufbäumen oder grosse Gegenwehr war leider nicht zu erkennen. So war es am Ende klar, dass die Gäste als Sieger aus dem Spiel hervorgingen. Eine absolut traurige Vorstellung der Sportfreunde.
Bleibt zu hoffen, dass gegen Weier/Bühl schon allein dem Trainer zuliebe wieder Kampfgeist, Spielwitz und das wirkliche Bestreben zu gewinnen gezeigt wird.
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS