Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

6:3 Heimsieg gegen den SV Honau

Der erste Sieg in der Saison 2006/2007 für die Sportfreunde aus Goldscheuer ist unter Dach und Fach. In einem spannenden Spiel zeigten die Mannen um Trainer Franz Dörfer, dass Sie mehr drauf haben als die Tabelle derzeit widerspiegelt.
Zwar musste man erneut einem Rückstand (0:1 und 1:3) hinterherlaufen. Aber im Verlauf des Spieles war dann schnell klar, wer mehr Spielanteil hatte. Zahlreiche Chancen blieben zwar ungenutzt. Aber in der Schlussphase konnten die Sportfreunde das Spiel doch noch zu ihren Gunsten entscheiden.
6:3 hiess es am Ende durch 4 Tore von Christian Meier und jeweils einem Tor von Jan Krämer und Sedat Sadic! Nicht nur die Spieler, auch die Fans waren am Ende endlich mal wieder mit glücklichen Gesichtern zu sehen! :-)
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS