Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

0:1 Auswärtserfolg gegen den FV Bodersweier

Im Auswärtsspiel gegen den FV Bodersweier konnten die Sportfreunde aus Goldscheuer beweisen, dass der Sieg gegen Honau keine Alltagsfliege war. Wenn auch hart umkämpft, gewannen die Mannen um Trainer Franz Dörfer am Ende mit 0:1.

Auf beiden Seiten waren genügend Torchancen da, um das Spiel für sich zu gewinnen. Die glücklicheren waren in diesem Fall die SFGler, die durch Christian Meier den zweiten Sieg in dieser Saison einfahren konnten.

Nun gelten die Blicke natürlich dem Spiel am nächsten Sonntag gegen die Kehler Zweite. Diese sind derzeit noch ungeschlagen, weshalb eine sehr schwere Aufgabe bevorsteht. Aber wie war es denn noch? - Im Fussball ist alles möglich!! :-)
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS