Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

0:5 Niederlage gegen Favorit Kehler II.

Trainer Franz Dörfer hatte sich vorgenommen, gegen die Kehler Zweite zumindest einen Punkt zu ergattern. Die Gäste waren in diesem Spiel klarer Favorit. Allerdings wollte man sich im Vorfeld nicht geschlagen geben gegen die Mannen aus Kehl.

Das Ziel, möglichst lange ein 0:0 zu halten, scheiterte leider schon in der Anfangsphase. Obwohl die Kehler wirklich nicht viel von ihrem vermeintlichen Können zeigten, waren Sie doch klar spielangebend auf dem Sportplatzgelände in Goldscheuer. Dem 0:1 hätten zwar die Sportfreunde den Ausgleich folgen lassen können, dies war Christian Meier durch einen Heber aber leider vergönnt. Weitere Tore folgten für die Gäste aus Kehl.
Am Ende stand es dann verdient 0:5 für die Kehler Zweite.

Die Sportfreunde waren in diesem Spiel nicht manns genug, sich gegen die nicht allzu guten Leistungen der Kehler zu stemmen. Ein besseres Resultat wäre ansonsten gut zu erreichen gewesen.

So gilt nun aber der Blick dem nächsten Spiel gegen den SV Waltersweier. Hier wollen die Sportfreunde natürlich als Sieger aus der Partie hervorgehen.
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS