Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

2:4 Heimniederlage gegen den SV Diersheim

Irgendwie will es derzeit bei den Sportfreunden nicht klappen. Einem schwach aufspielenden Gast aus Diersheim hatten die Mannen um Trainer Franz Dörfer nicht viel entgegenzusetzen...
Es begann gut mit der 1:0 Führung durch Patrick Hoffmann. Aber anstatt nachzulegen besannen sich die Sportfreunde wohl auf ihre derzeitige Schwächephase. Alles ein Kopfspiel...
In der zweiten Halbzeit gelangen den Gästen aus Diersheim immer mehr Aktionen, die auch mit dem Ausgleich und sogar der Führung belohnt wurden. Die Sportfreunde kamen durch Ralf Kruß zwar noch dran, aber im Endeffekt war es doch zu wenig, um gegen die ebenso schwachen Dierheimer noch einen Heimerfolg zu setzen. Am Ende stand es dann 2:4 für die Diersheimer und wiederum muss sich Trainer Franz Dörfer fragen, was das Problem in der derzeiten Spielweise der Sportfreunde ist...
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS