Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

0:7 Auswärtserfolg beim SC Sand

Nach dem enttäuschenden Spiel letzten Sonntag gegen Diersheim haben sich die Sportfreunde gegen die Sander auf fremdem Rasen zurückgemeldet.
Obwohl verschiedene Stammspieler gefehlt haben, ist es den Sportfreunden gelungen, ein schönes Spiel auf den Rasen zu legen. Team- und Kampfgeist waren endlich wieder vorhanden und es hat richtig Spass gemacht, der jungen Truppe zuzuschauen. Gegen die schwachen Gastgeber aus Sand konnten die SFGler so endlich wieder zu Null spielen und vorne sieben Hütten machen. Zur Halbzeit stand es noch 0:1, was dann aber in der zweiten Halbzeit zum Endstand von 0:7 ausgebaut wurde.

Trainer Franz Dörfer zum Spiel:
"Hallo Jungs, war am Sonntag in Sand eine tolle Leistung. Ihr habt gezeigt, daß in der Mannschaft Substanz steckt und was sehr wichtig war, daß ihr mit Leidenschaft Fussball gespielt habt. Ich bin mir sicher, daß es jetzt aufwärts geht. Weiter so !!!"
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS