Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

6:0 Heimspielerfolg gegen den SV Hesselhurst

Nach dem Erfolg gegen Sand waren die Sportfreunde in Zugzwang. Die Gäste aus Hesselhurst mussten schon vom Tabellenstand und von den gezeigten Leistungen im letzten Saisonspiel geschlagen werden. Aber auf die leichte Schulter konnten die Mannen um Trainer Franz Dörfer dies gewiss nicht nehmen! Dafür waren die Leistungen in den letzten Spielen mit zu vielen Auf und Ab versehen!
Die erste Halbzeit war dann auch nicht so leicht, wie man sich das ausgerechnet hat. Hätten die Hesselhurster stärker dagegen gehalten, wäre es zur Halbzeit evtl. nicht 1:0, sondern 0:1 gestanden. Aber der spielstarke Jan Krämer sicherte in der ersten Halbzeit den Goldscheurern die 1:0 Halbzeitführung.
In der zweiten Hälfte nahmen die Sportfreunde das Heft dann mehr und mehr in die Hand und bauten die Führung bis zum Schluss auf den Endstand von 6:0 aus. Jan Krämer sorgte allein für die Hälfte der Tore, was sein starkes Spiel bestätigte.

Nun kann es gegen den nächsten Gegner aus Litze nächsten Sonntag weitergehen. Das wird aber ein weitaus schwereres Spiel als die Spiele zuvor. Lassen wir uns überraschen!
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS