Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

5:0 Niederlage gegen den SV Leutesheim

Ein Unentschieden hatten sich die Sportfreunde gegen die Gastgeber aus Leutesheim erhofft. Dieser Wunsch ist leider nicht in Erfüllung gegangen. Am Ende stand es 5:0 für den SV Leutesheim. Im Endeffekt nicht ungerecht, aber evtl. doch ein bisschen zu hoch.
In der ersten Halbzeit viel nach mehreren Anläufen das 1:0 für die Leutesheimer. Die Sportfreunde stellten sich dann aber enorm dagegen und bestimmten teilweise das Spiel. Ein Treffer wollte jedoch nicht gelingen. Vor der Halbzeit trafen sogar die Leutesheimer noch zum 2:0 Pausenstand.
Nach der Halbzeit war es ein ziemlich ausgeglichenes Spiel mit ein bisschen mehr Spielanteilen der Leutesheimer. Die Mannen um Trainer Franz Dörfer wussten aber nichts mit Ihren Torchancen anzufangen und fingen sich Konter der Leutesheimer ein. Ein Feldverweis mit Gelb/Rot für Jens Möller machte es den Leutesheimern dann noch leichter, was am Ende das 5:0 bedeutete.
Jetzt heisst es wieder mal Kopf hoch und ein gutes Spiel gegen die Linxer Zweite am Freitag Abend (19.00 Uhr) zeigen!
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS