Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

3:2 Niederlage gegen den VfR Rheinbischofsheim

Leider verlief das letzte Spiel im Jahr 2006 nicht so, wie es sich Trainer Franz Dörfer und seine Mannen erwünscht haben.
Die erste Halbzeit "verpennten" die SFGler komplett, sodass es zur Halbzeit trotz einer 0:1 Führung 3:1 für die Gastgeber aus Bische stand.
In der zweiten Halbzeit besinnten sich die Sportfreunde - auch aufgrund der Standpauke des Trainers - auf Ihre Stärken. Leider reichte es am Ende aber dennoch nicht zu einem bzw. drei Punkten. Ein reguläres Tor in den letzten Minuten wurde sogar noch vom sehr schlecht leitenden Schiedsrichter nicht gegeben. Somit war den Sportfreunden sogar der Ausgleich verwehrt.
Für die Rückrunde lässt aber viel hoffen, da sich die SFGler wieder mit jungen Spielern verstärken können. Freuen wir uns drauf!

Wir wünschen jetzt schon besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins Neue Jahr 2007! :-)
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS