Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

SFG - SV Waltersweier 1:3

Die Sportfreunde Goldscheuer warten nach wie vor weiter auf ein erstes Erfolgserlebnis nach Ende der Winterpause. Nach dem Debakel eine Woche zuvor bei der KFV-Reserve setzte es in einer Partie, in welcher beide Teams nicht überzeugen konnten, erneut eine Niederlage ab. Der Tabellenneunte überraschte dabei vom Anspiel weg die Gastgeber, die bereits nach 60 Sekunden mit 0:1 in Rückstand gerieten. Damit war das Konzept von  SFG-Trainer Franz Dörfer vorzeitig durchkreuzt, der darauf aus war, möglichst lange ein zu Null zu halten und durch Konterangriffe dem Gast beizukommen. Es entwickelte sich im Verlauf des ersten Durchgangs eine ebenbürtige Partie, in welcher die Angriffsreihen beider Teams jedoch nicht zum Rhythmus fanden. Waltersweier verlegte sich schon früh darauf, den knappen Vorsprung zu halten, der auch zur Pause Bestand hatte. Nach Wiederbeginn dasselbe Bild. Goldscheuer wurde durch das 0:2 nach einer Stunde Spielzeit überrascht, resignierte zusehens, fing nach 65 Minuten das 0:3 ein, womit die Entscheidung gefallen war. Die Einheimischen zeigten in der Folgezeit wenig  Initiative. Dem eingewechselten Christian Maier gelang zehn Minuten vor Spielende der Ehrentreffer zum 1:3.
In der Schlussphase war Waltersweier stehend k.o. Die Sportfreunde ließen in dieser Phase eine Reihe hochkarätiger Chancen aus, die durchaus ein besseres Ergebnis hätten bringen können.
Die Torfolge:
0:1 Batti (1.); 0:2 Foshag
(60.); 0:3 Foshag (65.); 1:3 Maier (80.)
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS