Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

SV Diersheim - SFG 2:3

Wir sind nach Diersheim gefahren und wollten auf jeden Fall 3 Punkte mitnehmen, was für die Moral und Selbstbewusstsein sehr wichtig war. Die Vorzeichen standen sehr schlecht, da wir auf die Verletzten Leistungsträger Kruß Frank, Meier Christian und Sergej Umanez sowie den gesperrten Ralf Kruß verzichten mussten. Durch unnötige Stellungsfehler mussten wir 2 Mal einen unglücklichen Rückstand hinnehmen und konnten dies jedoch durch unermüdlichen Einsatz verdient wieder ausgleichen. Der agile Stürmer Tanju war es dann, der mit seinem 2 Saisontor im 2. Spiel den Sieg sicherstellte. Durch die gezeigte Moral und das getankte Selbstbewusstsein, hoffen wir auch die nächsten Spiele für uns entscheiden zu können.

Franz Dörfer
- Trainer -
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS