Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

SV Hesselhurst - SFG 1:7

So langsam kommen die Sportfreunde in Spiellaune! Gegen die Gastgeber aus Hesselhurst erzielten die Spieler um Trainer Franz Dörfer einen beachtlichen 1:7 Erfolg.

Spielbericht des Trainers:
Ich habe der Mannschaft ganz klar vorgegeben, dass wir von der ersten Minute an den Gegner unter Druck setzen und vor allem keine Torchancen zulassen. Die Mannschaft hat dies in der 1. Halbzeit leider nicht umgesetzt, im Gegenteil, wir haben regelrecht ein Gegentor gefordert, was für mich nicht nachvollziehbar war.
In der Halbzeitpause musste ich deutliche Worte sprechen, was sich dann in Hälfte 2 besserte. Mit etwas mehr Konzentration hätten wir das Ergebnis sogar zweistellig gestalten können. Vor allem in der 2. Spielhälfte war Dennis Zimmermann, der in den letzten Spielen eine aufsteigende Form zeigt, der überragende Akteur in unserer Mannschaft.
12 Punkte in den letzten 4 Spielen und 17:4 Tore lassen eine aufsteigende Tendenz nicht verheimlichen, obwohl wir in den letzten Spielen auf einige Leistungsträger verzichten mussten. Sehr überrascht war ich, dass sehr viele  Zuschauer aus Goldscheuer das Spiel in Hesselhurst mitverfolgt haben.

Wir sind derzeit dran die Weichen für die nächste Saison zu stellen. Ein sehr wichtiger Führungsspieler hat uns bereits eine Zusage erteilt und wird die Mannschaft nächste Saison verstärken. Von 2 weiteren Spielern erhalten wir in den nächsten Tagen eine Entscheidung.

Ich bin mir sicher, dass wir mit den Verstärkungen, die unsere sehr junge Mannschaft braucht und auch wünscht, in der nächsten Saison oben mitspielen können und auch werden, damit wir gemeinsam wieder bessere Fussball-Zeiten in Goldscheuer erleben.

Franz Dörfer
-Trainer -
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS