Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

SV Linx 2 - SFG 1:6

Das Selbstvertrauen scheint wohl zu wachsen, denn beim SV-Linx gab es den geplanten und erhofften 6. Sieg in Serie. Nach zu nächst zögerlichem Beginn gelang ein auch in der Höhe absolut verdienter Sieg gegen die Zweite in Linx. Die Linxer Spielweise war zunächst sehr motiviert, ging jedoch im Laufe der ersten Spielhälfte immer mehr verloren und es zeigte sich nach und nach die spielerische Überlegenheit unserer jungen Truppe. Die Mannschaft kam immer besser ins Spiel und machte den Tabellenplatz der Linxer deutlich. Vor allem in der zweiten Spielhälfte wurden reihenweise Chancen für einen durchaus zweistelligen Sieg ausgelassen. Leider wurden die Sportfreunde auch etwas übermütig, anstatt spielerisch zu weiteren Torerfolgen zu gelangen wollte plötzlich jeder Tore schießen.
Wir können die nächste Saison nun optimistischer angehen. Die Planungen für die Zukunft sind weitgehend abgeschlossen. Der junge Kader bleibt in dieser Form zusammen und wird in der nächsten Spielrunde durch zwei neue erfahrenere, ältere Spieler ergänzt. Heute wird sich zeigen, ob die Mannschaft gereift ist und die Erfolgsserie gegen den Tabellenfünften aus Altenheim ausbauen kann.
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS