Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

SFG - FV Bodersweier 3:2

Die Mannschaft hat Moral gezeigt und über 90 Minuten den Kampf gegen den Favoriten angenommen. Es war zum Schluß ein etwas glücklicher, aber aufgrund der kämpferischen Einstellung nicht unverdienter Sieg der jungen Mannschaft.

Wichtig ist derzeit, daß Ruhe eingekehrt ist und wir 3/4 der Spiele fast mit der gleichen Aufstellung antreten konnten, was in den letzten Monaten aufgrund von Verletzungen nicht möglich war. In der Nachspielzeit eine tolle Einzelleistung durch Jan Krämer, sicherten uns die 3 Punkte gegen Bodersweier.
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS