Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

SC Sand - SFG 2:4

Leider mussten wir gegen Sand auf dem in sehr schlechtem Zustand bestehendem Hartplatz antreten.
In Halbzeit I taten wir uns sehr schwer. Nach der 0:1 Führung durch Kim Schulz, unterlief unserem jungen Torwart Philippe Reintjens ein Fehler, weshalb wir den Ausgleich hinnehmen mussten. Nach einer erneuten unglücklichen Aktion durch den normal sehr gut aufspielenden Libero Nadir Bojraz, kamen wir mit dem 2:1 für Sand ins Hintertreffen. Doch umgehend konnten wir den Ausgleich durch den starken Manuel Klumpp wieder herstellen. Die 2. Halbzeit war unsere Mannschaft spielbestimmend und es war nur eine Frage der Zeit, wenn wir die Führung erzielen. Eine sehr schöne Kombination und Einzellleistung durch "Torjäger"  Ralf Kuß konnten wir dann das erlösende 2:3 erzielen.
Kurze Zeit später war wiederum Manuel Klumpp zur Stelle und köpfte zum verdienten 2:4. Zum Schluß hätten wir dann das Spiel noch mit 2:6 o. 2:7 abschliessen können, aber Markus Utri scheiterte mit einem Strafstoß
an dem Sandener Keeper und Kim Schulz verfehlte freistehend das Tor.
Insgesamt ein verdienter Auswärtserfolg auf den wir aufbauen können. Es macht zur Zeit, so habe ich das Gefühl, allen Beteiligten wieder Spaß und wir können diese Saison noch einiges erreichen, wenn die Mannschaft mitzieht.
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS